We Are Like Love Songs

Das letzte Album der Kings of Leon hat endlich auch den Weg in meinen Plattenschrank gefunden.

img_2339

Wie so oft muss man sich erst mal in ein Album reinhören. Mein erster Eindruck war, naja ganz nett aber nichts besonderes. Den muss ich hier wohl widerrufen.

Nach mehrmaligen durchhören stelle ich fest das mir die Songs durchwegs alle sehr gut gefallen. OK ein Highlight der Musikgeschichte wurde hier nicht geschrieben, aber vom opener Waste a Moment weg gehen die Songs direkt ins Blut bzw die Beine. KoL wie man sie kennt und liebt!  Besonders angetan haben es mir Eyes on you und der Titeltrack Walls. 

Das Cover ist hochwertig gearbeitet hat ein cooles Inlay und die Vinyl selbst mit den heute üblichen 180gr. ist top. Mit kommt es allerdings vor als wäre die Aufnahme selbst zu glatt und zu leise produziert. Aber wofür gibt`s denn Lautstärkeregler 🙂

Die Followills haben wieder mal ein stimmiges Werk geschaffen das sich nahtlos in meine Plattensammlung einfügt, coole Mucke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*