vinylauswertung211016

Hallo Leute!

Anbei findet Ihr die offizielle, kontrollierte und somit bestätigte Auswertung des 16. Vinylcontests mit Rangfolge, Punkte sowie den Top 10!

  1. Austroking 399 Punkte
  2. Meisterking 382 Punkte
  3. Easyking 371 Punkte
  4. Metalking 363 Punkte
  5. Gemanking 344 Punkte
  6. Potking 339 Punkte
  7. Maxiking 323 Punkte

Viel Spaß beim Schmökern!

Austroking

3 Comments

  • Ja, birgt wie immer einige Überraschungen. War auf jeden Fall wieder ein geiler Abend mit massig cooler Musik! Mein Highlight an dem Abend war Don Cherry, ich denke mal das Album muss in meine Sammlung 🙂

  • Friedl Weninger

    Muss ich dem Metalking zustimmem…..jede Menge geiler Musik……Don Cherry auch einer meiner neuen Helden (ich war ja schon bei Butterfly Friend quasi „Butterweich“!)
    Und auch wieder einige andere Überraschungen.
    Ich glaube, ich hab jetzt auch meinen Weg gefunden …..um immer ganz vorne dabei zu sein……aber trotzdem „NIE WIEDER“ einen Contest ausrichten zu müssen! ……und „NIE WIEDER“ diese sauschwere Sabrina heimschleppen….und sie ein ganzes Jahr pflegen zu müssen!
    Ich brauche einfach nur eine einzige Disco-Nummer zu spielen…….und schon bin ich Zweiter!!!!

    • German King

      Ja es war schon ein geiler Abend…Schön alle wieder zusehen…bis auf ein paar graue oder weniger Haare hat sich auch keiner verändert.
      Was habe ich für Goldnummern aufgelegt…mit Sicherheit einer meiner besten und anspruchsvollsten Playlists…Perfekt vorbereitet, aus den Archiven geschöpft..und mit Fachwissen geglänzt…Der 5 Platz ist bitter…selbst Experten sind im Nachhinein ratlos..
      Aber so ist das nun mal…

      Ich weiß gar nicht so recht ob es allen noch so wichtig ist zu gewinnen..wo in den Jahren doch schon jeder mehrmals Vinylking wurde. Der Abend zählt….das was uns verbindet und die unheimliche Freude die wir haben.

      Auch wenn einige keinen ..na…wie soll ich sagen….Musikgeschmack haben…und ich dadurch auf dem 5. Platz gelandet bin…..Vinylabend mit Euch..da bin ich glücklich und zu Haus.

      🙂

      Und ja Friedl…Deine mit Fingerspitzengefühl ausgewählten Disco Nummern sind immer ein High Light und oft der Song des Abend 🙂

      Euer German King

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*